Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.10.2013, 21:52
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 3
S|U|N: 4|6|2
Rangliste: 1656
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, da hat jeder seine eigene taktik - was ich auch gut finde

z.b. 14 verteidiger zu trainieren hat halt den vorteil, dass theoretisch alle gleichzeitig mit den def-skills fertig sind, dafür musst dann halt beim MF und OFFskills sozusagen für alle bei null anfangen.

mir ist lieber ich hab zuerst schon die a-skills als startvorgang und vorerst mal nur austrainierte verteidiger. für die stürmer und mittelfelder ists jetzt noch nicht höchste priorität, dass sie in den defskills austrainiert sein müssen, da ists mir egal, wenn die derzeit knapp 5 defskills weniger haben im schnitt. (dafür halt ca. 5 mf-skills mehr im schnitt usw.)

weiß auch nicht, ob das klug war
bei mir zieht sichs hinten raus beim training sicher sehr in die länge, weil immer nur noch jeweils teile des teams trainierbar sind. (wobei ich davon ausgehe, dass es mit zunehmendem alter sowieso eine größere spanne bei den gesamtskills geben wird).
Naja, viele Wege führen nach Rom. Welche Wege in die Buli führn für Umbauer weiß keiner

Hab gerade meine Aufstellung für Montag gemacht, die Regeldefiniererei geht ma jetzt schon aufn Sack

Hab übrigens 12 im Kader und noch 3 in der Jugend und noch 1-2 kauf ich. Damit geht zwar ein wenig Erfahrung flöten aber dafür hab ich keine Ewigverweigerer dabei, ist zumindest meine Theorie

Bin gespannt

Lg
Mit Zitat antworten