Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war schon überrascht. Das sie nicht zu den Favoriten zählen hat, war klar. Aber dass sie eben sowas abliefern ist nun echt beeindruckend (schwach)
Unglaublich.

Hakeem Nicks wäre ja bei uns sogar noch zu haben.

David Wilson enttäuscht ur. Aber das ist halt oft im 2. Jahr so. Da gehts dann ans eingemachte.

Eli Manning. Den hattest eh auch du oder? (im Draft) Ich glaube dennoch nicht, dass es so stark an ihm liegt. Gut der modernste ist er nicht, aber er hat halt auch nicht die Spieler dazu. David Wilson bringts momentan nicht. Brandon Myers hat momentan auch nichts. Einzig Victor Cruz liefert was ab. (so kommts mir vor)
Aber grundsätzlich störts mich ja auch nicht. Find die Giants eh nicht so besonders toll.
Dachte aber, dass die alle schon etwas mehr schaffen können als 5 Niederlagen.

Andere überraschen mich persönlich dafür schon.
Kansas City als Beispiel und auch die Seattle Seahawks. (wobei ich die nicht so schlecht finde, aber bisher mit 4:1 doch stark. Hätte die eher etwas unkonstanter gesehen, aber nach 5 Spielen ist es wohl auch da noch zu leicht.

Auch die Giants werden ja noch "leichtere" Gegner erhalten als Dallas, Denver, Kansas, Carolina und eben Phili (die sind aber nun auch nicht der schwerste Gegner) Wobei Chicago, Minnesota und wieder Phili .....