Zitat:
Zitat von Jokeraw
War für dich auch klar, dass die Giants so schlecht sind? 5 Niederlagen in 5 Spielen? Hätte ich mir auch nie gedacht. Damit lässt ja auch fast jeder Spieler dort extremst aus.
|
naja, dass die giants keine große rolle spielen würden, war für mich schon klar. dass sie derart schlecht sind, war aber nicht vorherzusehen. das hat bei den giants mehrere gründe. für meine begriffe hat der letzte super-bowl-Sieg 2011/12 das giants-management geblendet, denn das war bereits schon keine gute Saison. der play-off-run war gigantisch, hätte aber mindestens in San Francisco sein ende finden müssen. da war immer viel Glück mit dabei. die Saison danach war kritisch, denn man bekommt keine guten draft-picks und coughlin hat einfach paar Fehler gemacht. aber keiner würde je an ihm rütteln. genauso nicht an eli. er ist für mich ein sehr phlegmatischer qb der besser sein könnte, wenn er wöllte, aber irgendwas blockiert ihn. er ist nach dem super-bowl in einen richtigen slump gerutscht und baut seitdem aus meiner Sicht stark ab. hatte ich glaube schon mal irgendwo so geschrieben. hinzu kommt das die giants seit dem super-bowl quasi kein zuverlässig funktionierendes rungame mehr haben. David wilson war unheimlich vielversprechend letzte Saison und ist in meiner anderen fantasy-league rb Nummer 2, aber er ist in seinem sophomore-year einfach nicht produktiv genug. und einen Ersatz haben sie nicht. und wenn du kein ground-game und kein peyton, brees oder rodgers hast, is halt ebbe im Gelände und in folge die defense viel zu oft am platz. und hier bricht das kartenhaus in sich zusammen, wie man erst wieder gegen philly (nun wirklich keine überragende Truppe ohne vick) gesehen. da ist kein stance drin, nichts. kein Wille und kein Zug. die Zuschauer der giants können einem leid tun, das sind nicht so verwöhnte pricks wie die der jets sondern eher traditionell die Arbeiter aus jersey etc. die lassen sich auch mitreißen, aber es kommt nix zurück. ich denke die Ära coughlin geht damit langsam zu ende und auch ein qb mit zwei ringen wird wohl oder übel seinen Nachfolger bald anlernen dürfen... Johny Football zum Beispiel
ps: lustigerweise war aber hakeem nicks der pick-up der fünften Woche in meiner anderen fantasy-league. und da sind wir mit 14 Teams am markt immer sehr eingeschränkt. und jetzt ratet mal wer sich diesen Sonntag 18:30 seine dienste gesichert hat

ich könnte jetzt noch in mich reingrinsen^^