Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2013, 01:01
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

@stiff da hast schon recht, was den englischen Fussball betrifft, die glorreichen Zeiten sind vorerst vorüber, mich persönlich interessiert die englische Liga nur ein klein wenig mehr als die Deutsche, aber das liegt wohl auch nur daran, dass ich eben Arsenal-Fan bin
in England interessieren mich die Geldgeber nicht so besonders vor allem wenn sie sich im Hintergrund halten und nur als 'Geldgeber' und nicht als 'Chef' darstellen
dort hast halt die Scheichs als Besitzer dafür bleiben die Vereinsnamen halbwegs gleich und haben ned gleich im Teamnamen en Sponsor drinnen so wie bei uns

zum Vergleich mit den Dosen kann ich dir nur sagen, seit ich Arsenal-Fan bin hat sich bei denen kein Name verändert und auch keine Vereinsfarben, also die Tradition ist vorhanden, vor allem beim Trainer denn der hat sich auch nicht geändert seit ich Arsenal-Fan bin
Mateschitz hat Ahnung von Marketing, keine Frage, aber von Fussball nicht...
er hätte in Salzburg was ganz großes aufbauen können mit Fans, Tradition und Erfolg, aber er hat sich für nur Erfolg entschieden, von dem man in 8 Jahren ned viel gesehen hat, somit ein halbleeres Stadion und keine Stimmung und das nur weil er seinen Farbwunsch durchsetzen wollte...

kann man also nicht ganz mit den Zuständen in England vergleichen

das der Pep begeistert war von der Stimmung bei euch kann ich mir schon denken, denn in Barcelona ists ja noch ruhiger als bei euch
ich bin da aba auch sehr kritisch, weil ich einfach ein Fan von 90 Minuten langer Stimmung bin und da zählen für mich nur Fangesänge und nicht, dass alle mal mitklatschen und mitstöhnen bei einer vergebenen Chance

@mane naja spielerisch hat er mir z.b. gestern ganz gut gefallen, sein Tor war auch fein und anscheinend dürfte er von der spielweise echt gut dazu passen, bin gespannt was da in dieser Saison noch drinnen ist
er tut dem Spiel von Arsenal gut und damit bin ich zufrieden, mögen werd ich ihn aber deshalb trotzdem ned und am liebsten wärs mir wenn er mit einem Billa-Sackerl am Kopf spielen würde, dann müsste ich ihn ned dauernd sehen