Zitat:
Zitat von slivo
der käse ist leider noch nicht gegessen! gestern hat sich mein zentraler mittelfeldspieler verletzt, und die kombination 115 skills/fast 17 XP wird wohl nicht so einfach zu ersetzen sein...
zum trainer: dass ich da so hoch mitgeboten hab, darf man getrost unter rauschaktion einordnen. der preis für diese lusche ist natürlich viel zu überteuert, aber nachdems die nächsten saisonen eh um nix geht, kann ichs verkraften.
|
grat zum gestrigen sieg, hast mich im letzten Viertel voll erwischt. Da nützt es mir auch nix, dass ich vorher das Spiel kontrolliert hab

Titelkampf ist für mich nach wie vor offen, auch wenn du sicher zu 80% Favorit bist. Aber csaba ist unberechenbar, da kann man schon verlieren. Und bei hyde vs pipo sollte es normalerweise Unentschieden ausgehen, aber hyde hat auch gegen starke Gegner auswärts schon gewonnen ...
Ich selbst bin trotz der blöden Niederlage noch glimpflich davon gekommen, da die rastas völlig überraschend daheim eing'schaut haben. Jetzt halt Endspiel gegen fredi, da war auswärts bisher nix zu holen, bin schon am Tüfteln wie ich das ändern kann, von mir aus auch Ok, wenn Thor Mann einen Tag erwischt wie gegen hyde