Zitat:
Zitat von aries55
Ich finde es sehr schade, dass du dich von meinen Cups verabschieden willst.
Ich verstehe auch, dass du verärgert bist, wenn du keine Einladung bekommen haben solltes und ich jetzt diese Entscheidung getroffen habe.
Ich bin aber gerne bereit mir Vorschläge von dir oder anderen anzuhören, wie man solche strittigen Situationen vermeiden kann, da ich selbst keine Möglichkeit sehe, das Geschriebene auf Wahrheit zu überprüfen.
|
Ich war auch schon in der Situation, das ich eingeladen habe und nicht angenommen worden ist. Ich habe mir vom der Einladung mit " AltGr Druck" eine Bildschirmkopie gemacht und diese dann mit " Strg V" in einer Word-Datei abgespeichert. Das ganze hat eine halbe Minute gedauert. Ich hab´s dann in diesem Fall nicht gebraucht, weil mein Gegner bestätigt hat, daß er nicht angenommen hat.
Und wem das zuviel Aufwand ist, der sollte sich nicht beschweren. Ein wenig Initiative und Mithilfe sollte schon möglich sein. Robert investiert eine Menge Zeit in die Organisation der Cups, da kann jeder ein paar Minuten opfern , um solche Diskussionen zu vermeiden.
LG
Alex