Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.09.2013, 23:52
Benutzerbild von Rost65
Rost65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|3|3
Rangliste: 1732
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Wenn ein TC (zB Lask930, Miadriana) schreibt, dass er zu einem Spiel eingeladen hat, so muß ich ihm das glauben, da ich es erst sehe, wenn die Einladung auch angenommen wurde.
Daher ist auch mein Rat, immer selbst einzuladen sobald ihr online seid und nicht warten bis der Erstgenannte einlädt. Oft haben Teilnehmer länger keinen eigenen PC zur Verfügung (Urlaub) und da ist es einfacher eine Einladung anzunehmen.

Da im Nachhinein die Wahrheit nicht festgestellt werden kann und die beiden Spiele aus terminlichen Gründen nicht nachgetragen werden können, schlage ich vor, dass ich beide Spiele Unentschieden 0:0 und ohne Vorgaben werte.
Sorry, wenn das auf einen solchen Niveau abläuft dann ist es eigentlich egal wie du es machst.

Ich spiele bei solchen Sachen mit weil es mir Spaß macht, da es jetzt schon mehrmals vorgekommen das ich mich darüber ärgern muss. Jetzt ist die Freude endgültig weg.
Ich hab keine Lust beweisen zu müssen wer und ob eingeladen wurde genauso wenig wie ich Lust habe für andere mitzudenken.

Dahin gehend kannst alle meine Spiele in diesem als auch im anderen Cup strafverivizieren.

Das Ganze soll kein Vorwurf an dich sein aber so kann und will ich nicht.
Mit Zitat antworten