Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 19:26
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
David, mMn ist diese Rechnung der Bank zu kurzsichtig!!!
1) Damit hätte ich so gut wie immer nur max 30 Punkte (durch die vielen Verletzten) und das allgemein entscheidende
2) Setz dir immer 6 der sonst nicht nominierten QBs auf die Bank und schon hast deine 100 Punkte beisammen! (Als grobes/anschauliches Beispiel)
=> Diese Wertung der "Bankbesten" ist einfach gar nix wert!!!
Wenn man es ganz böse bedrachtet, ist es mal ganz sicher keine gute Leistung des Managers (Users), wenn die Bank so gut besetzt ist, sondern im Gegenteil sogar ein Zeichen, dass er vom Aufstellen keine Ahnung hat!
So gesehen, freu ich mich immer wieder, wenn ich die schwachen Spieler auf die Bank gesetzt hab! Sie wissen bei mir im Team warum sie dort sitzen!

=> Wer unter euch für die Bank zu gute RBs oder WRs hat, kann sich bei mir melden!!! Ich geben ihnen sogar einen Platz auf dem Spielplatz!
Najooo Termi, also so ist das jetzt auch wieder nicht..

Dass ich vom Aufstellen keine Ahnung hab, tja, könnt sein, aber Pech hab ich in dieser Saison schon genug ghabt. Es geht ja nicht um die Gesamtpunkte (- 6 QBs), sondern darum, dass meine 5 "Ersatzspieler" allein einige andere Teams geschlagen hätten. Ich führ das auf eine hohe Qualitätsdichte in meinem Team hin, wo man eben nie weiß, wer jetzt ordentlich punktet. (Außer der Axe, der kennt die Defs von den Gegnern )

Naja, hoffentlich kommt das Glück mal zurück, der Alex wird mir jetzt eh sicherlich liegen!