Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 12:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Beim TE hab ich da auch so meine Probleme bei der Aufstellung!
Ich würde Gronk zwar den Vorzug geben (weil er eben einer der Besten TE ist und noch dazu in der Runde extrem viele "projizierte Punkte bekommt"), ABER
1) ist es nicht fix dass er spielt und
2) fehlt die Matchpraxis und so ganz ist er sicher noch nicht in Form, selbst wenn er spielt!
Das Blöde dabei ist, dass er später spielt und so also ganz ausfallen könnte, wenn er doch noch krank geschrieben wird. Da funktioniert mein bisheriges Back-Up-System mit meinen angeschlagenen Pats-Spielern nicht (mehr)!

Bis jetzt sind die Pats noch an der Perfect-Season dran! Diesmal hat aber nicht das (berühmte) Off-Team rund um Brady dafür gesorgt, sondern die Def und der andere G.owski! Beide sind in meinem FF-Team und so ziemlich die einzigen die da nicht auslassen!
=> So gesehen könnten sie sogar noch einige Wochen auf die Verletzten warten, solang es anders auch läuft! Trotzdem wäre es für mein FF-Team besser, wenn auch mal die Off Chancen auf massenhaft Punkte hätte, denn davon könnte mein Team mehrfach profitieren!
Naja aber mit Bennett hast du eh eine sehr starken TE im Line Up! Den würde ich aktuell klar vor Gronk stellen! Auch wenn der spielt (Gronk) dann muss man annehmen das er nur limitiert eingesetzt wird und nicht gleich alles fängt was Brady im zu wirft!! Natürlich kann man sich da auch täuschen und er macht in seinem 1. Spiel gleich ein MONSTERSpiel aber da sehe ich die Chancen doch eher gering!