Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 08:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Meine Truppe darf wieder mal gegen den Tabellenführer ran!
Diesmal wird es aber böse enden, wenn ich mir das Potential anschau.
In den 2 letzten Runden (gegen stiff bzw david) hab ich immer von der Schwäche (=Fehler!?) der Gegner profitieren können. Da sind sehr knappe Siege rausgekommen. Damit brauch ich diesmal aber nicht rechnen, oder?

Der stiff ist bei dbdT sonst auch sehr aktiv. Es sollte ihn mal wer sagen, dass die NFL schon angefangen hat!

PS: Aber vielleicht reißen mich die ("wieder") spielfähigen/fitten Spieler ein wenig raus.
Naja ich hoffe nicht das ich mich für die "falschen" Spieler entscheiden werde! Werden wir aber morgen früh gleich mal wissen welchen TE ich hätte aufstellen sollen! Aktuell tendiere ich zu Cook (Rams TE) und lasse Davis (49er TE) auf der Bank
Denke aber nicht das meine Bank diese Runde so viele Punkte sammeln wird, da schon mal 3 Spieler garnicht spielen (wegen BYE Week).

Mal schauen ob deine beiden Verletzten (Amendola und Gronk) wieder fit werden! Wünschen würde ich es mir für die Patriots, damit wäre der Angriff gleich mal EXTREM verstärkt, aber ich befürchte das zumindeste einer der beiden nicht spielen wird oder maximal wenig eingesetzt wird.