Zitat:
Zitat von david15
Tja, eh klar, dass es sich ned ausgehen wird... 
Aber jetzt ist die Herausforderung/Moti natürlich um einiges größer, mit einem 0/3 Start noch in die Top 4 zu kommen!
Das interessante is ja: Meine 5(!) Spieler auf der Bank haben über 85 Punkte gesammelt. Damit hätten sie allein 4 Teams aus der Liga geschlagen! *facepalm* 
|
David, mMn ist diese Rechnung der Bank zu kurzsichtig!!!
1) Damit hätte ich so gut wie immer nur max 30 Punkte (durch die vielen Verletzten) und das allgemein
entscheidende
2) Setz dir immer 6 der sonst nicht nominierten QBs auf die Bank und schon hast deine 100 Punkte beisammen! (Als grobes/anschauliches Beispiel)
=> Diese Wertung der "Bankbesten" ist einfach gar nix wert!!!
Wenn man es ganz böse bedrachtet, ist es mal ganz sicher keine gute Leistung des Managers (Users), wenn die Bank so gut besetzt ist, sondern im Gegenteil sogar ein Zeichen, dass er vom Aufstellen keine Ahnung hat!

So gesehen, freu ich mich immer wieder, wenn ich die schwachen Spieler auf die Bank gesetzt hab! Sie wissen bei mir im Team warum sie dort sitzen!

=> Wer unter euch für die Bank zu gute RBs oder WRs hat, kann sich bei mir melden!!! Ich geben ihnen sogar einen Platz auf dem Spielplatz!