Thema: hey oö´ler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 19:13
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Liebe oberösterreichische Fangemeinde,

kurz vor Ende dieser Länderbewerbssaison ein kleines Fazit von meiner Seite - ich hoffe, ihr habt euch immer gut informiert gefühlt!

Es stehen zwar noch zwei schwere und spannende Partien bevor, bereits jetzt kann ich Folgendes sagen:

• mit derzeit Platz 4 (bzw. 11 Siegen, 2 Remis und 3 Niederlagen) liegt OÖ im Rahmen seiner Möglichkeiten - ein gutes, jedoch kein überragendes Ergebnis!
  • das Spielen von allen drei Taktikausrichtung hat noch ein paar Schwächen, jedoch viel Spaß gemacht und dem Spielverlauf zufolge hätten wir sowohl gegen Wien, als auch NÖ und Tirol mit etwas weniger Pech mehr Punkte holen können;
  • in jedem Spiel haben wir mindestens ein Tor erzielt - nur manchmal leider zu viele Gegentore erhalten
  • mit Marvin Jonas, Gerfried Rast und Ali Baba wurden (durch etliche Einsätze) Spieler gefördert, die in Zukunft einen großen Anteil haben könnten, dass OÖ bald so richtig um den Titel kämpft - ihre durch die jetzigen Einsätze zusätzliche XP könnte dann Gold wert sein. Teilweise waren diese Spieler zur Zeit eigentlich noch zu schwach (v.a. was die XP betrifft).
  • Spieler, die in wenigstens einer Normal-Taktik (Direktspiel) und einer Offensiv-Taktik (Brechstange) austrainiert sind, werden in Zukunft eine entscheidende Rolle spielen, davon bin ich überzeugt. derzeit gibt es noch zu wenige davon;
  • Zum kommenden Länderbewerb werden für OÖ drei weitere Spieler mit genau unseren drei Taktiken zur Verfügung stehen - dann sind die Möglichkeiten enorm erhöht und die jetzigen Schwächen könnten zu einem großen Teil ausgebügelt werden!
Insofern hoffe ich, dass ihr mit mir halbwegs zufrieden wart. Für konstruktive Kritik und Vorschläge eurerseits bin ich jedoch immer dankbar!

euer

Coppelius