Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 00:19
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 12|4|2
Rangliste: 806

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Wer spricht denn von Normalität? Alle verurteilen es doch und halten dieses Verhalten für falsch.

Was nun die N11 damit zu tun hat usw verstehe ich wieder nicht ... anderes Thema Und wenn du damit Schmelzer und Hummels meinst, musst du mir bessere Kandidaten zeigen. Hummels ist defintiv derzeit nicht in Form ... und er wurde ja auch sofort auf die Bank gesetzt. Das kann man von einem Poldi nicht behaupten. Ach und Herr SChweinsteiger ist sich ja eh zu fein für diesen Quatsch, der spielt nur Turniere

Bei Schweinsteiger muss ich schon noch nach haken der hat jetzt 98 Länderspiele da Lahm hat 101 entweder hat da Schweine nicht nur Turniere gespielt oder da Lahm ist sich auch zu fein für diesen Quatsch

Nur mal so am Rande, weil ich es woanders gelesen habe als Vergleich:

Heiner Brand ist damals gegen Norwegen ähnlich "ausgerastet". Er sieht nicht ganz so agressiv aus (eher wie ein wildes Walross ), aber dafür kann Klopp wenig. Zudem hat Heiner damals sogar die Faust geballt und ist so auf den Schiri losgerannt. Er wurde damals für gar nichts gesperrt und die Zeitungen haben das begrüßt und ihn gefeiert. Okay, Klopp ist Wiederholungstäter, aber auch hier wieder eine klare Doppelmoral. Steckt man erstmal in einer Schublade, kommt man da nicht wieder raus und jeder weitere Fehltritt wirkt 10 mal so schwer.
da werfe ich jetzt mal an Effenberg ins Boot was war da 1994 los als er den Zuschauern den S..finger zeigte wen ich jetzt in die Politik schaue und der Steinbrück lässt sich in der SZ mit den S..finger ablichten und bei einer Umfrage kommt raus das ca. 50% das nicht tragisch sehen und der noch Bundeskanzler werden dürfte dann muss ich mal sagen das verstehe ich dann nicht denn ein Effenberg durfte dann lange lange Zeit nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen

Es hat keiner geschrieben der Klopp gehört gesperrt außer du Dani