Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 21:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich rechne halt von mir ausgesehen und der Erfahrung die ein TW bei mir momentan pro Saison kriegen würde der kein Länderspieler ist
sind die 0,9 Standard + 0,25 für Cupspiele

mit der Hochrechnung sollte der Kollege mit 20 Jahren (fast 21) also am Ende der Saison bei einer Start-XP von 1,5 -> 7,25 XP haben, ja gut ist ein wenig vermessen aber ich geh halt vom Maximum aus ohne Länderspieleinsätze (wobei in den unteren Cups würden noch zwei Cupspiele dazukommen)
spielt für die 20 XP keine Rolle die kriegt er dann auf jeden Fall aber wenn er mit 24 dann über 10 XP hat schauts doch auch gut aus

ja hab schon gesehen von wem der zweite TW ist, hab vergessen dass das Alter da ja nicht mit der Erfahrung übereinstimmt in der Transferdatenbank
Pro Saison 1 Xp ist für mich schon eine schöne Näherung (bei mir kommt es bei den Spielern, die immer durchspielen, genau hin)! Alle was darüber hinaus geht, ist schon, sagen wir mal, "grenzwertig"! => Da wird es dann teuer!
Mit einer 18j Truppe (ich vermute, dass Brutus das hat ) wird es in D aber keine sehr langen Cupphasen geben. Für die 2.OL bzw 1.UL ist eine sehr schwere Gegnerauslosung zu erwarten (auch in D) und mit Pech gibt es dann nur ein Cupspiel.

Aja, jetzt ist mir noch aufgefallen, dass der TW keine Spezi hat. Aber in dem Fall ist das ein gutes Zeichen, denn wer will im eigenen Tor schon einen Dribbler stehen haben?