Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 14:46
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Und du hättest kein Problem damit wenn diese "Aktionen" zur Normalität werden?
Wer spricht denn von Normalität? Alle verurteilen es doch und halten dieses Verhalten für falsch.

Was nun die N11 damit zu tun hat usw verstehe ich wieder nicht ... anderes Thema Und wenn du damit Schmelzer und Hummels meinst, musst du mir bessere Kandidaten zeigen. Hummels ist defintiv derzeit nicht in Form ... und er wurde ja auch sofort auf die Bank gesetzt. Das kann man von einem Poldi nicht behaupten. Ach und Herr SChweinsteiger ist sich ja eh zu fein für diesen Quatsch, der spielt nur Turniere

PS: Was soll wieder dieses geposte des Videos, wir haben die Szene doch alle gesehen. Über die Signatur spreche ich nicht weiter ...

Nur mal so am Rande, weil ich es woanders gelesen habe als Vergleich:

Heiner Brand ist damals gegen Norwegen ähnlich "ausgerastet". Er sieht nicht ganz so agressiv aus (eher wie ein wildes Walross ), aber dafür kann Klopp wenig. Zudem hat Heiner damals sogar die Faust geballt und ist so auf den Schiri losgerannt. Er wurde damals für gar nichts gesperrt und die Zeitungen haben das begrüßt und ihn gefeiert. Okay, Klopp ist Wiederholungstäter, aber auch hier wieder eine klare Doppelmoral. Steckt man erstmal in einer Schublade, kommt man da nicht wieder raus und jeder weitere Fehltritt wirkt 10 mal so schwer.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]