
16.09.2013, 21:36
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1088
|
|
|
Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, auf welches der 2 Teams konzentrierst dich denn?
Mag über die Ausrichtungsunterschiede auch nicht mehr streiten, aber bei Trainern sind die 20 Taks-Trainer sowohl bei den Defensiven als auch Offensiven um einiges billiger als eh schon wissen welche. Solche Offler und Defler bleiben sogar ab und zu ohne Vertrag! 
Egal, in Summe scheint mir das ganze Spiel seeeehr gut ausgeglichen und jeder hat seine Chancen auf irgendeine Weise zu bestehen.
Die neuen Monster-Trainer der PL bringen ordentlich Pfeffer ins Spiel. Neben fredi haben jetzt eben auch noch luki und gallus wirkliche Granaten. Wann werden sie denn aktiviert, falls es nicht sowieso schon passiert ist?
PS: Mein 19-Taks-Trainer schämt sich jetzt eh schon 5 Saisonen lang, dass er überhaupt eine BuLi-Lizenz bekommen hat!   
(Siehe dazu: Lederer von der Admira und die Trainerlizenz  )
|
also im Moment ist mir das LB-Team fast wichtiger 
die Chance auf die Sensation lebt
in der 2. BuLi ist der Klassenerhalt eh so gut wie fixiert und fürn Aufstieg reichts eh noch ned und in der PL kann ich eh nur abwarten und hoffen, dass es sich noch ausgeht 
__________________
Österreich: Bundesliga Meister -> Saison 62
Deutschland: 3x Bundesliga Vizemeister -> Saison 83, 84, 85 Cupsieger -> Saison 85
Schweiz: Cupsieger -> Saison 80
Premiere League: 4x Meister -> Saison 12, 53, 55, 56, 8x FA-Cup Sieger -> Saison 6, 10, 11, 48, 52, 73, 74, 75

|