Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 11:59
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

der xp-schnitt ist sehr gut!
ich hoff, dass ich meinen in den nächsten saisonen durch ein paar cupspiele noch etwas nachbessern kann!

bezüglich trainer hab ich das leider nicht "ideal" gelöst.

mein jetziger bleibt nämlich noch 32 trainings (das ist der, den ich in der 2. ol schon hatte). und gleich nach dem umbau hab ich in meiner euphorie schon den nächsten trainer in die warteschleife geholt und somit hab ich dann mehr oder weniger den ersten normale für 3 saisonen, der um den rufpreis wegging verpflichtet.
jetzt hab ich zwar nur 3,0 mille gezahlt, aber halt auch nur 15 normale taktikpunkte (+ eine 7er off-taktik). im nachhinein hätte ich die noch verbleibenden 5 saisonen von meinem alten trainer nutzen sollen um den trainermarkt zu beobachten und abzuwarten. da wäre sicher der eine oder andere ebenfalls zum rufpreis mit ein paar taktikpunkten mehr drinnen gewesen, wenngleich grad die 3-saisonen-trainer oft recht teuer sind, weil einige user nicht die kohle haben um bei trainer für 5-6 saisonen überhaupt mitbieten zu können.

naja, was solls *gg*
dann sind meine jungs 22 und dann gibts hoffentlich noch 2 hammertrainer mit je 6 saisonen und dann sind meine jungs mit 34 eh fertig