Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 08:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
zum 2) ...und bei einem kurzen Pass oder einen Pass zur Seitenlinie zu einen RB oder FB, wie schauts da mit Punkte für den QB aus, wenn dann noch ordentlich Yards herausgelaufen werden?
Dann sollte der Rest zu dem Thema klar sein!
Naja das ist ja auch ein ganz normaler Pass! Somit zählt es natürlich für den QB und für den RB oder FB auch als Catch und nicht als Lauf!!

@Seasonopener

Na das war mal ein "Spektakel"!! Hab zwar nur den Anfang gesehen aber das Endergebnis ist ja nicht schlecht!! Da hat der alte Mann gleich mal eine gewaltige Duftmarke gesetzt mit seiner Offense!!
Man muss aber sagen, dass man gesehen hat das beide Defenses nicht zu den wirklich besten gehören! Passdefens von den Ravens war echt erschreckend schwach, Denver wenigstens noch etwas besser!

Also wer Manning im Lineup hatte (SVEN) der ist schon nahe dran am 1. Spieltag sein Duell zu gewinnen!! Schön ist aber das gerade Alex (Gegner von Sven in Runde 1) mit Drew Brees auch einen QB hat dem ähnliches zuzutrauen ist!

Was witzig ist, dass ICH der einzige in der Liga bin der keinen Spieler gestern am Feld hatte! Zum Glück hab ich mich noch dagegen entschieden Dickson (TE) aufzustellen! Der hätte nichts zusammengebracht!
Für mein Duell gegen Gopf schaut es dennoch aktuell nicht soo gut aus! Mal schaun was "meine" Jungs in ihren Spielen zusammenbringen!