Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13671  
Alt 03.09.2013, 23:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 862
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
aber wenn man für das gleiche geld zwei super super spieler bekommen kann...also indirekt kritisier ich nur die transfersumme, nicht den transfer selbst, da ich meine, arsenal hätte sich um das gleiche geld besser verstärken können
Der Haken bei der Gschicht:
Eriksen und de Bruyne wollten nicht zu Arsenal

Also nimmst ein Özil für 50, Papa zahlt schon

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich versuch manchmal meine Beobachtungen zu den sportlichen Fähigkeiten der Spieler hier preiszugeben. => Kommen subjektive Meinungen raus, die nicht der Wahrheit entsprechen müssen!

Einmal versuch ich es noch:
Der Robben gehört zu den besten Linksfüßlern der Welt! Er hat damit eine sehr gute Schusstechnik und langsam ist er auch nicht grad. ABER mit rechts ist er eine absolute Niete!!! mMn ist er bei den Bayern, was beidbeinigkeit angeht, der Schlechteste (zumindest von den Bekannten). Da sind sogar Lahm und vorallem auch Neuer mit dem 2.Fuss besser. Dabei bräuchten die als Def-Spieler, den 2.Fuss viel weniger als ein Offensivspieler.
=> Zu einem wirklichen Weltklasse(offensiv)spieler fehlt Robben im modernen Fussball einfach ein rechter Fuss, der den Ball zumindest ins Tor oder 2-3m zu einem Mitspieler ablegen kann!
Ist der Gegner auf seine Dribblings optimal vorbereitet, ist er schnell mal entschärft!
=> Blöd gesagt: Du brauchst dich nur um ca 30cm versetzt (im Vergleich zu sonstige Spieler) zu ihm entgegenstellen und schon ist er abgemeldet!
Lässt man ihm aber diese Lücke/Seite, bricht er durch!
PS: Verletzunganfälligkeit und "Teamfähigkeit" sprechen auch nicht unbedingt für ihn, aber da hat er sich zumindest gebessert!

Ja, die, die gewählt haben, durften nur einen wählen. (=> siehe dazu: Mehrheitswahlrecht, wo dann (zB in der USA) die Grünen oder Liberalen nicht gewählt werden, weil sie eh keine Chance haben die relative Mehrheit wo zu ergattern!)
Soweit schon klar, ABER glaub 36 Stimmen für Ribery und dann lang nix. Die anderen von Bayern dann iwo im einstelligen Bereich (1 oder 2 für Müller)! Das ist dann doch ein wenig übertrieben.
Ich hab zwar bei weitem nicht alle Bayernspiele gesehen, aber mein Eindruck wäre, dass Neuer und Müller mindestens so gut gespielt haben wie Ribery.

=> mMn wird der Preis im Vorfeld "vergeben" und alle Stimmberechtigten wollen dann beim Sieger dabei sein. So ist das ja öfter mal bei Abstimmungen. Damit fühlen sich auch die Jounalisten als Gewinner! "Ich bin ja gar ein so guter Experte und kenne mich aus, weil ich dass gleiche wähle wie alle anderen", dabei sind es mMn nur Trittbrettfahrer!
Also nach der Einleitung zum überschätzten und mittelmässigen Robben muss ich ihnen leider mitteilen, dass der Versuch nicht gelang

Sehr subjektiv

Hoffe dass es einige künftige Gegner noch lange versuchen ihn auf diese Art und Weise zu stoppen
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten