Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 22:05
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 1343
Standard

Zitat:
Zitat von strassa Beitrag anzeigen
naja, ohne werd ichs auf keinen Fall in die Oberliga schaffen, leider...zumindestens nicht längerfristig

Naja, momentan hab ich in meiner Stammelf 8-9 24-jährige, die im Schnitt 6,5-7,0 Erfahrung haben, um wirklich taktisch alles auszureitzen sollten sie in diesem alter jedoch mindestens 8,0 haben...wobei mich eher meine OFF-Skills stören, die mit ausnahme der beiden stürmer, überhaupt nicht vorhanden sind, man kann eh sehen, dass ich in einigen partien spielerisch unterlegen bin, erstens wegen einer durchschnittlichen Fitness von 0 bis maximal 2, und außerdem wegen den fehlenden skills...das is leider nicht mehr wieder gut zu machen, da es einfach zu lange dauern würde die 24-jährigen noch OFF-Skills austrainieren zu lassen

Wie siehts bei dir mim altersschnitt und so weiter aus?

lg strassa
Hmmm, das gibt mir ziemlich zu denken, meine Spieler in diesem Alter haben leider noch ein bisschen weniger Erfahrung, meine Startelf wird wahrscheinlich eine durchschnittliche Erfahrung von knapp über 8 haben...ist halt schwierig möglichst viele Junge hochzutrainieren und gleichzeitig die anderen Erfahrung sammeln zu lassen, von irgendwo muss halt die Kohle für Transfers kommen

Taktisch sind meine besten Spieler eigentlich ziemlich austrainiert und die Defensiv sowie Mittelfeld-Skills sollten spätestens Mitte nächster Saison bei meiner Stammelf austrainiert sein...

Die offensiven Skills sind bei mir leider auch ein großes Problem, die kann ich nur zukaufen