21.08.2013 23:21 Bestätigt
21.08.2013 23:21 Abgeschickt
21.08.2013 23:21 Bestätigt
21.08.2013 23:21 Abgeschickt
21.08.2013 23:21 Bestätigt
21.08.2013 23:21 Abgeschickt
21.08.2013 23:21 Bestätigt
21.08.2013 23:21 Abgeschickt
Wurde das Problem bei irgendjemandem schon durch Anruf beim Netzbetreiber gelöst?
Oder anders gefragt:
Gibt es irgendjemanden, der seit April erfolgreich bestellen konnte?
EDIT: Angeblich gibt es ja 45 Bestellungen, die klaglos funktioniert haben. Bei mir (A1) nicht.
An einer Betreibersperre einer 0900-Nummer kann es nicht liegen, das habe ich mittlerweile auch ohne langwieriges Telefonieren herausgefunden. Habe an die gleiche Tel.nr. wie vor 1/2 Jahr 2x "JA" geschickt, ohne vorher das Teamchef-SMS bekommen zu haben. Prompt hat mir A1 zwei kostenpflichtige SMS abgebucht, scheinen bereits auf meiner kommenden Rechnung auf.
Paypal wird nicht das eigene Geschäft torpedieren und User aller österreichischen Handynetzbetreiber sperren.