Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.08.2013, 22:36
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 9
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.344

Awards-Schaukasten

Standard

21.08.2013 23:21 Bestätigt
21.08.2013 23:21 Abgeschickt
21.08.2013 23:21 Bestätigt
21.08.2013 23:21 Abgeschickt
21.08.2013 23:21 Bestätigt
21.08.2013 23:21 Abgeschickt
21.08.2013 23:21 Bestätigt
21.08.2013 23:21 Abgeschickt

Wurde das Problem bei irgendjemandem schon durch Anruf beim Netzbetreiber gelöst?

Oder anders gefragt:
Gibt es irgendjemanden, der seit April erfolgreich bestellen konnte?

EDIT: Angeblich gibt es ja 45 Bestellungen, die klaglos funktioniert haben. Bei mir (A1) nicht.

An einer Betreibersperre einer 0900-Nummer kann es nicht liegen, das habe ich mittlerweile auch ohne langwieriges Telefonieren herausgefunden. Habe an die gleiche Tel.nr. wie vor 1/2 Jahr 2x "JA" geschickt, ohne vorher das Teamchef-SMS bekommen zu haben. Prompt hat mir A1 zwei kostenpflichtige SMS abgebucht, scheinen bereits auf meiner kommenden Rechnung auf.

Paypal wird nicht das eigene Geschäft torpedieren und User aller österreichischen Handynetzbetreiber sperren.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63

Geändert von tippkick (22.08.2013 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten