Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 09:55
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Gratulation auch dir zum Sieg! Durch den hohen Manndeckungswert von deinem Trainer hast du auch bei taktisch stärkeren oft ein Viertel das, wie man sieht, goldwert sein kann

Ja, durch die 3 Tore in der ersten Halbzeit war meine Partie relativ früh entschieden. Jetzt geht es für mein Team zum Peter. Viel erwarte ich mir hier nicht

Ich glaube auch, dass renanoned sein Team ein bischen vernachlässigt, da ich mir sicher bin, dass in diesem Team viel mehr drinnen stecken würde.

Guter neuer Spieler den du dir geleistet hast

Der Brink ist schon eine Wucht. Lange dauert es nicht mehr bis er Erfahrung 20 erreicht hat.
danke ich habe 3 lange saisonen mit einem AR14 trainer hinter mir. ich bin kaum zurecht gekommen. davor und jetzt wieder danach mit einem vernünftigen MD trainer komme ich viel besser zurecht und habe meist zumindest 1 viertel in dem ich wirklich spielen kann. ein AR taktiküberlegenheitsviertel is nicht viel wert - soviel kann ich schon sagen

freue mich schon, wenn er das team verstärkt. auf jeden fall sehr starker spieler

und ja, der brink is wahnsinn. ich hätte auch gerne einen anderen TW aber es kommt nix passendes am TM. gut mit meinem muss ich auch zufrieden sein. 11,5xp und 38a bei 29j. reicht aus.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)