Ja, so macht das Ganze doch wesentlich mehr Spaß.
Ein aktives Forum (finde ich immer besonders motivierend, um auch zwischendurch mal ins Spiel reinzuschauen), eine (bisher) spannende Liga und ein (noch) erfolgreiches eigenes Team.
So könnte wegen meiner jede Saison laufen.
Hinsichtlich der Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich aber eher zurückhaltend. Mir gefällt es so wie es ist eigentlich ganz gut. Das mit der Erfahrung stört mich natürlich auch, aber sei es drum. Beim nächsten Mal passiert mir das nicht und gut ist. Der Rest vom Game klappt doch wunderbar. Ich fand die Zeit, wo meine Jungs ganz jung waren auch toll. Jedes Training unglaubliche Erfolge und zuzuschauen, wie aus Luschen teilweise Granaten werden - das habe ich gerne verfolgt. Das man in der Zeit in der Liga nichts reißt ist klar, aber dafür wird man dann ja später wieder belohnt. Mit dieser Aussicht kann man aus meiner Sicht schon ein paar Saisons durchhalten.
Zudem ist durch die dünne Besetzung in D ja schon mit 22jährigen wieder eine OL-Zugehörigkeit möglich. Insofern ist die wirklich erfolglose Zeit auch überschaubar.
Dennoch wäre natürlich ein Zuwachs an Usern sehr wünschenswert, um das Spiel auf Dauer zu sichern. Hier besteht wirklich großer Nachholbedarf ...