Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 15:38
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Ich hab beim letzten mal mit off skills begonnen und bin damit skillmäßig sehr gut gefahren obwohl ich nur einen 4rer Trainer hatte. allerdings sind meine Spieler dann in den Taktiken immer nachgehangen, trotz mischtrainingslager.

Werd mir das nochmal gut überlegen ^^ wenn sich einer der genannten noch dazu äussern will wäre das auch nicht schlecht

Danke auf jeden Fall smarty!
Also verzeiht mir meine Unverfrorenheit, aber nach einigen Testläufen kann ich mit einiger Sicherheit mögliches Halbwissen diesbezüglich verneinen

Grundsätzlich: Geld reicht leicht. Kauf dir Jugis mit 1-1,3 Erfahrung (ohne Jugendlotto, zu teuer momentan) am Anfang der Saison und einen 5er Trainer zum Basispreis. Dann hast du (wenn gut gemacht) gerade mal 5,2 mEUR ausgegeben. Da bleibt noch genug übrig, dass du auf den nächsten Trainer sparen kannst und rechtzeitig genug Geld hast. TW ist vielleicht ein Problem.

Training: Probier einfach off Skills am Anfang. Wenn deine Spieler anspringen: Weiter so. Wenn nicht: Wechsel zu def oder normal und probier es 2 Saisonen später nochmal. So würde ich das machen.

Herumrotieren halte ich nur für begrenzt sinnvoll, hat aber, vor allem als taktisch unterlegenens Team, sicher seine Vorzüge.

mfg Spretilof