Zitat:
Zitat von C. Ronaldo
 ich hab viel nachgedacht.. ich hab jz doch meinen gesamten Kader am TM.. bis auf den Goali.. der ist ja erst 23.. von dem her kann ich den noch länger halten..
aber meine Verkäufe liefen wirklich schlimm.. 3x 100.000€ alle Vertreidiger gewesen, der Rest ginig zwischen 1000 und 30000€ weg.. meistens aber bei den 3500.. das ist dann doch irgendwie mühsam, weils die möglichkeit starke Jugis zu kaufen sehr erschwert.. aber hey, ich sollt nicht jammern, jz hab ich mich für diesen Weg entschieden und zieh ihn durch  der Spaß kommt ja dann durchs trainieren wieder 
|
dir ging es etwas so wie mir als ich meine truppe verkauft habe ... ich hab auch ein bisschen den zeitpunkt verschlafen und meine waren dann schon etwas zu alt, als dass sie höchstpreise erzielt hätten. (aber nicht ganz so alt wie deine). das ist leider schwierig für solche spieler wie du sie hattest bekommst eigentlich leider fast nie das geld, was sie einem in der mannschaft bringen bzw. wert sind
schade für dich, aber wie du sagst, jetzt heißt es die ärmel hochkrempeln, dein managertalent auspacken und das beste daraus machen und neu durchstarten
viel erfolg!
@ruskij: natürlich könnte die etwas fehlende aktivität in den ferien auch ein grund sein ...