Zitat:
Zitat von tippkick
interessant wären beispiele für FB-produktwerbung, mit apps oder ohne, zu produkten, die etwa im B2B-Bereich verkauft werden.
|
na Produkte aus dem B2B-bereich wirds da wirklich wenige geben. B2C (also di ganz klassischen Produkte wie Eis oder Haarspray

) oder ein Zweitmarkt ähnlich C2C wie ebay (es gibt sehr erfolgreiche Tauschbörsen und Gruppen nur für Frauen

) schon eher. ansonsten versuchen halt viele Firmen derzeit ihr Branding aufzubesseren und der Kundschaft ein unkomplizierte Plattform für Trouble-Shooting (à la: "ey, mein krass teure handy geht nich mehr. die firma is voll doof") anzubieten. leider gibt es bislang nur sehr wenige denen damit auch nur irgendein positiver effekt zugekommen ist

richtig gut funktionieren dafür Cross-Media-Kampagnen mit sehr gut ausgearbeiteten Inhalten die Funk, Fernsehen, Zeitung und Internet verbinden. aber da ist die Bandbreite aus Fails and Wins durchaus sehr breit und von Agentur zu Agentur sehr unterschiedlich
