Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 22:37
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> So, wie es zZ gelöst ist, stehen Österreichische und andere Teams eben nicht im gleichen Wettbewerb!!! (Siehe 2.))
Daraus ergeben sich: Ähnliche Ziele, andere Voraussetzungen und unterschiedliche Herausforderungen!
Ich glaub Ante meint da eher den Wettbewerb am Transfermarkt. Österreichische Topteams (damit meine ich so gut wie alle Teams bis zur 2.OL) haben durch ihre Fanbasis höhere Einnahmen als die deutschen Mannschaften, sind dadurch auch kaufkräftiger und beeinflussen dadurch direkt den deutschen Marktwettbewerb. Ich als 2. Buligist hatte ja um viele Hunderte Fans mehr als Mane, was ich mich so erinnern kann...

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
der beste spruch ist ja nun wirklich: "Detlef Wege will ihn per Foul zu stoppen, fällt aber hin." ich stell mir das grad vor, wie ein reporter das wirklich über einen topverteidiger so trocken raushauen würde. ich würde vorm tv darniederbrechen mir fällt im übrigen gerade auf, dass ingo wolski den angriff stoppt. also nicht der tw, sondern ein verteidiger. hmm, könnte am ende wirklich ein guter konter gewesen sein, aber eine ebenso starke verteidigung plus defensive taktik. da kanns durchaus neutral enden
Der Spruch ist wirklich gut..
Ich glaub, dass der Konter deshalb nicht als Chance für dich gewertet wurde, da kein Schuss bzw. Aktion auf das Tor von Hyde passiert ist. Er wurde eben kurz zuvor abgeblockt, der Tormann muss nicht eingreifen, wird nicht "erwähnt". Und da die Chance von Hyde auch abgeblockt wurde, wird die Aktion keinem als Chance zugesprochen, obwohl der Text saulang ist..