Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 22:10
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also die 2er DS wäre für ihn wohl am einfachsten zu knacken gewesen. => Hat er sich mMn verkalkuliert!
nicht ganz. er hat bewusst darauf gespielt, dass ich in halbzeit zwei trotz einer 12er Trainertaktik unterlegen bin, weil er um alles in der welt das nahezu garantierte tor in viertel drei oder vier verhindern wollte. das geht nicht so einfach, hat er aber geschafft dafür musste er natürlich ein viertel in der ersten hälfte opfern. und da ich in der regel immer ds im ersten spiele, hat er eigentlich absolut richtig spekuliert. das der konter im zweiten viertel natürlich auch ein wenig mit glück verbunden war, hat ihm dann das genick "gebrochen". kommen wir 0:0 in die verlängerung, gewinnt er am ende 2:0

Zitat:
Wennst gegen hyde damit getroffen hättest, dann nur aufgrund einer Fehlenscheidung des Schiriteams!!!
Ball auf die Tribüne schießen, schnell einwerfen und dann kontern, ist wirklich nicht die feine bzw verdiente Art ein Tor zu schießen!
der beste spruch ist ja nun wirklich: "Detlef Wege will ihn per Foul zu stoppen, fällt aber hin." ich stell mir das grad vor, wie ein reporter das wirklich über einen topverteidiger so trocken raushauen würde. ich würde vorm tv darniederbrechen mir fällt im übrigen gerade auf, dass ingo wolski den angriff stoppt. also nicht der tw, sondern ein verteidiger. hmm, könnte am ende wirklich ein guter konter gewesen sein, aber eine ebenso starke verteidigung plus defensive taktik. da kanns durchaus neutral enden