Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 20:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bis es so weit ist, fegt er dich mit seinem neuen Trainer vom Platz! Höchstens es findet sich bis dahin kein Deutscher Trainer, der was kann. ...Oder Ante, wie ist der Plan?
naja, es muss ein sehr guter trainer sein, der rest ist mir dann doch egal. nur einmal taktik auf rang 1 wäre schon schön wenns jetzt die nächsten 8-9 Tage keinen neuen gibt, verlänger ich den alten. das heißt aber nicht, dass ich mir trotzdem in einer völlig sinnlosen Investition im laufe der restlichen Saison einen völlig überteuerten Trainer hole^^

Zitat:
Ich such ja schon Ewigkeiten nach einem neuen Trainer, aber weder der Markt noch das verfügbare Geld haben mir bisher einen beschert. Da hilft alles sparen nix, wenn man keine Titel holt und keine teuren Spieler verkaufen kann.
Hab aber eh nich ein wenig Zeit bis mein Jetziger entgültig seinen Job hinwirft.
ja, zugegebenermaßen, die titel bescheren ein gutes Zubrot. herbstmeister hol ich mit schöner regelmäßigkeit auch keine, aber nur fürn cup- und meistertitel sollte man schon mal ne mille extra rausschlagen. ich bin jetzt 8-stellig unterwegs. es braucht nur mal den richtigen