Zitat:
Zitat von myd3us
wie schon geschrieben der maximal macht nur zu geldbeschaffungszwecken sinn
du wirst schnell draufkommen, dass dich ein stürmer bei lauter 16jährigen im cup auch nicht rausreißt. ich würd zumindest den auch verkaufen. über die sinnhaftigkeit eines vernünftigengoalies lässt sich streiten
ps: den umbenannten aus sentimentalen gründen zu behalten macht zwar wirtschaftlich gesehen keinen sinn, aber das kann ich gut verstehen 
(hab mal einen spieler gekauft, nur weil er genauso hieß wie ich, obwohl er mir weder was gebracht noch ins team gepasst hat und überhaupt noch überteuert dazu war  )
|

ich hab viel nachgedacht.. ich hab jz doch meinen gesamten Kader am TM.. bis auf den Goali.. der ist ja erst 23.. von dem her kann ich den noch länger halten..
aber meine Verkäufe liefen wirklich schlimm.. 3x 100.000€ alle Vertreidiger gewesen, der Rest ginig zwischen 1000 und 30000€ weg.. meistens aber bei den 3500.. das ist dann doch irgendwie mühsam, weils die möglichkeit starke Jugis zu kaufen sehr erschwert.. aber hey, ich sollt nicht jammern, jz hab ich mich für diesen Weg entschieden und zieh ihn durch

der Spaß kommt ja dann durchs trainieren wieder