Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 09:35
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn ich denke wie Super das T-mobile teamchef war, is dieser auch nicht schlecht. Aber jedes mal eine Saison die 3 Monate dauerd, is schon ziemlich lange. Mann kann sicha einiges machen. Es würden viele mitmachen wenn man jedes Monat einen kleinen Unkosten Beitrag einsammelt bzw bezahlt wird. Es gibt schon andere online Manager. Vielleicht kann man sich da mal was abschauen. Besser gesagt mal vielleicht 3 Matches pro Saison und 3 Trainings. Es is viel möglich. Und wirklich mal variieren. Selbst mal als krasser Aussenseiter ein Match zu gewinnen. Und wirklich nicht immer alles auf xp oder alter zu schauen. Ich denke wenn da mal was rauskommen würd, wäre nicht schlecht.
Genauso die neu anfangen so wie ich. Die nächsten 1-2 Jahre verliere ich nur. Bis ich wieder einen vernünftigen Kader habe. Mit Taktiken und skills. Das is ziemlich scheisse auf gut ausgedrückt gesagt.
Genauso in den unteren liegen. Die bekommen einfach viel zu wenig Geld zusammen. Dann brauchen sie wieder einen guten Trainer. Das heisst wieder einen von den besten verkaufen. Dann is das Problem, wenn die oberen Mannschaften auch mit bieten kannst du als unterliga Mannschaft und weiter unten nichts machen. Und wieder neu anfangen is auch keine Lösung.
Da wäre mal den Stift anfangen zu setzen

Lg
Manuel