Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 12:56
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 29
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

es hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, passt allerdings hier am besten rein: der Betreiber hat gerade meinen neuesten Vorschlag akzeptiert und mir das OK gegeben, in nächster Zeit eine gewisse Anzahl an nicht spielverändernden Features von meiner Liste umzusetzen!

Danke für diese wichtige Mitteilung! Das zeigt, dass doch noch ein Rest von Dynamik drin ist.

Wobei ich mir bei einem mittlerweile sehr ausgereiften Spiel auch keine hohe Dynamik erwarte. Wichtiger als neue Features sind die kleinen Anpassungen am bestehenden Umfang, so wie zuletzt am Scout (der aber immer noch viel mehr Engländer als Niederösterreicher findet ).

Es gab doch mehrmals schon Bestrebungen, dass die Community Proritäten setzen darf, wo der begrenzte Aufwand hinlaufen soll, den der Betreiber für die Weiterentwicklung des Spiels finanziert. Ist das jetzt wieder vom Tisch? Statt dem Abarbeiten der elendslangen Wunschliste der Community kommen Überraschungen? Halte ich grundsätzlich nicht für gut. Wir sind die Kunden (zumindest diejenigen, die ein Premium Feature zahlen)! Normalerweise lässt man die Kunden entscheiden, was sie wollen. Entweder die Kunden haben selbst eine Wunschliste, oder zumindest schlägt man den Kunden Optionen vor, aus denn sie auswählen können.