Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 15:29
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|6|1
Rangliste: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
für neuanfänger wärs wahrscheinlich besser, wenn sie nicht mit einer völlig toten mannschaft beginnen müssten.
wär viel besser, wenn man ihnen von Anfang an lauter 16-jährige zur verfügung stellen würde - so ca. talent 5 bis 8 und mit 0,5 bi 1 xp ....
dann wäre auch der ausstieg mit einem an die pensionswand gefahrenem team einfacher (team abmelden und unten neu anfangen, anstatt 5 bis 8 saisonen nur verlieren ...)
Kennst du eine Fußballmannschaft, die in der 2. Klasse oder Unterliga mit lauter 16 Jährigen spielt? Daran hapert es - REALISMUS. Ich kenn auch keine Unterliga-Mannschaft, die austrainierte Weltstars verpflichten kann. Und ich (da rede ich gegen mich) kenne auch keine Mannschaft mit 7 Goalies, die noch nie anderes trainiert haben und trotzdem unter den TOP 300 spielt.

Realismus und gewisse Dinge unterbinden. Je realer man spielt, desto erfolgreicher sollte man sein.

Ich finde auch, dass die Spieler Persönlichkeit erhalten sollten und Manager mit auftauchenden Problemem konfrontiert werden sollten - da zeigt sich wer gut ist: zB. Ein Spieler will zu einem anderen Verein wechseln, weil er dort mehr Potenzial sieht - binde deinen Spieler / Infrastruktur, Personal - neue Verträge / Vertragsverlängerungen etc.

Geändert von georeisen (07.08.2013 um 15:32 Uhr)