Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.08.2013, 15:54
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Finde es ebenfalls schade, dass dbdt seit der Übernahme ein wenig "stagniert" und nicht mehr weiterentwickelt wurde. Ich denke, dass hier schon ein paar Kleinigkeiten Großes bewirken und das Interesse somit wieder steigen könnte.

Kann den Vorpostern zustimmen -> das alte, bereits geplante Konzept (mehr Spielabschnitte etc.) könnte ja problemlos wieder aus der Schublade genommen werden!?

Auch das Konzept einer Spielerleihe, alternativ zum Transfermarkt finde ich sehr interessant. Müsste ja auch technisch recht einfach umsetzbar sein, analog zum TM & Jugi-TM. Allein ein TM mit der Möglichkeit, einen Spieler eines anderen Klubs gegen eine angemessene Gebühr ausleihen, oder einen eigenen Spieler (z.B. zwecks Spielpraxis) an einen anderen Verein verleihen zu können, würde mAn. WESENTLICH mehr Dynamik ins Spiel bringen. Außerdem wäre somit auch wieder etwas mehr Realitätsbezug gegeben.

Werde den Thread weiterhin verfolgen, und bin schon gespannt auf weitere interessante Gedanken....

LG,
woka
die Idee mit einem leihgeschäft, ist nicht schlecht, aber große Teams würden sich dann 25 mit massig skills kaufen, drei vier jahre verleihen und dann wieder zurück holen und dann mit massig xp nicht mehr einzuholen sein. ist denke ich nicht machbar
Mit Zitat antworten