Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.08.2013, 15:34
Benutzerbild von Schilehrer
1-fach Premium-User Schilehrer Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Atomic Stars
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|4
Rangliste: 1136
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Hi,

ich gebe dem Eingangsbeitrag vollkommen recht, leider geht der Spaß mit der Zeit verloren. Auch ich bin ein Spieler der ersten Stunde (und auch schon beim TC alt) und was mir fehlt ist die ständige Verbesserung.

Einst war das Gespräch von einer bildhaften Darstellung des Stadions. Wo ist es sie geblieben??? Wahrscheinlich mit dem Eigentümerwechsel in Vergessenheit geraten...

Auch die Hall of Fame ist meiner Meinung nach missglückt. Welcher Verein (ich beziehe mich jetzt auf die realen großen Clubs, deren Museen ich kenne - ManUdt, Barcelona, Real Madrid) hat die Erfolge oder verdienstvollen Spieler eines anderen Ausgestellt? Es sind immer nur die eigenen Erinnerungen die von Interesse sind und Aufnahme finden.
Hierzu müsste es die Möglichkeit geben selbst Spieler, vielleicht mit einem Vermerk oder den Errungenschaften (goldener Handschuh) in einer Art Gallerie - villeicht mit der "Passfoto" darzustellen. Oder z.B. wegen mehr als 100 Spielen im Verein in die HoF aufzunehmen. Das soll aber der Temchef/Teammanager selbst können und soll nicht automatisch und ohne zutun passieren.

Weiters gabs auch mal die für die ersten drei der Cups Medaillen, die könnte man auch wieder einführen.

In einem Punkt ist allerdings mein Spielverhalten abweichend vom Autor des Eingangsbeitrags. Mir bleiben täglich meist nicht mehr als höchstens 20 Minuten für das Spiel (mit Ausnahme der Spielttage) und daher sollte es auch für diese Light-User spielbar bleiben.
Ich hab z.B. meine liebe Not großartig Kohle zu machen, so wie ich es früher als Student noch konnte, indem der Spielermarkt stets im Auge behalten wurde und günstig ein-, ein bisschen trainiert und anschließend teuer verkauft wurde.
Daher ist einen 5er Trainer zu bekommen ein Ding der Unmöglichkeit. Daher hat mir das System früher besser gefallen. Das ist aber Geschmackssache...

Fürs Erste sollte das einmal reichen und freue mich auf weitere Beiträge.

LG
Mit Zitat antworten