Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 09:57
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von RobyGoesMusic Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Ich hatte gerade die Idee wie es wäre wiedermal eine neue Liga zb. (Italien, Spanien) zu gründen.

Ich finde, dass in den letzten 3-4 Saisonen viele neue Teams nachgekommen sind und ich in England merke, dass das Feld langsam extrem dicht wird.

Weiters gab es in den letzten 5 Saiosnen sowieso kaum änderungen in dbdt, und es würde wiedermal frischen Wind reinbringen und mehr aktive Teams!

Wäre vllt eine neue spannende Herausforderung für alle die die wieder lust haben von Anfang an in einem land vollgas zu geben und ich kann mir vorstellen das viele von euch auf sowas Lust hätten!
lg, Roby

naja, wahrscheinlich wird es gerade wegen dem Aufwand nicth gemacht (müsste wahrscheinlich auf Spanisch, Italienisch) übersetzt werden.
Und eben weil es keine Änderungen gegeben hat, kann ich mir nicht vorstellen dass sowas gemacht wird.

Die Frage die sich mir stellt ist, wieviele TC in England sind aus England, da sind eh alles deutsprachige die einfach nur in der englischen Liga spielen, würde bei Spanien, Italien nicht anders sein..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018