Zitat:
Zitat von zniachterl
Du hast mich falsch verstanden.
Mein Trainer läuft bald aus und auch meine Motivation für dbdt hält sich schon seit geraumer Zeit insgesamt in Grenzen. Je nach Saisonverlauf könnts zwar eventuell sein, dass ich meinen Trainer verlänger (wenn sichs vom Budget her ausgeht), aber es ist eben auch möglich, dass es sich nicht ausgeht und ich eventuell schon diese Saison umbaue oder sogar ganz aufhöre.
Und so gerne ich die DHL auch spiele - ich kann meine "Saisonplanung" nicht nur darauf ausrichten.
Ich weiß, es sind viele "wenn - dann", aber ich weiß nunmal nicht, wie die Saison verlaufen wird.
Zu Ende spielen würd ich die DHL so oder so. Aber ich kann eben leider nicht versprechen, dass ich bis zum Schluss "richtig" konkurenzfähig bin.
Umgebaut haben andere ja auch schon mittendrin, aber ich will natürlich nichts verfälschen (deswegen hab ich auch überlegt, ob ich überhaupt melden soll).
Deswegen würde ich natürlich meine Meldung zurückziehen, wenn meine Ligakollegen mit diesem "Unsicherheitsfaktor" ein Problem haben.
lg, zniachterl
|
Ach so

ja dann, den Umbau kannst machen wann immr du willst, das nimmt dir auch kein Teilnehmer übel. Ich dacht du wolltest mittendrin einfach hinwerfen, was wir nicht so toll finden, weil das ist ja nicht grad sportlich. Aber deinen Umbau, das ist kein Thema, Binne, Pumphosen, waschbaerbauch, sano und ich haben auch umgebaut und sind dabei geblieben,.... ist auch lustig von unten wieder zu kommen.
Also demnach, bleib einfach dabei, der Spaß kommt zurück, glaube mir!
