Zitat:
Zitat von smarty
und kurz zu floki...., ich kenn die tabelle..., weiß nicht ob die jeder kennt und sich nen reim drauf machen kann. erste ziffer skills, zweite ziffer taks
du meinst ja sicher die ausreisser...., die immer gleich hoch sind. schätz mal, dass die jeweiligen aktionen im spiel insoweit auf das training übertragen werden, als dass diese bei überschreiten einer gewissen marke die stricherln nochmalig füllt…
mein damit, im normalen training kann man diese marke höchstens 1 x überschreiten. das tl bringt aber geringfügig höheren trainingserfolg. So kann es sein, dass ein spieler der kurz vor erreichen der steigerungsmarke ist …. gleich noch mal steigt (stricherlsteigerung, nicht gleichbedeutend mit skill- od. taktiksteigerung)
|
Die "Ausreißer" entstehen dadurch, da wie beim normalen Training nicht nur einmal trainiert wird, sondern mehrere Trainings durchsimuliert werden. Beim Trainingslager trainiert man 2 Skills einer Ausrichtung gleichzeitig bzw. bei einem gemischten Trainingslager auch noch die Taktiken dazu. (leider finde ich das Adminstatement dazu nicht

)
Mit der Tabelle wollte ich einfach zeigen, dass die Trainingsstricherl Kommastellen haben müssen, sonst würde es z.b. keinen Ausreißer von 7 Stricherln bei normalen 4 Stricherln geben