Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 18:35
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
mit verlaub, nicht böse nehmen, aber das ist ganz und gar nicht smart, was du da schreibst, das ist totaler stuss, smarty

selbst der dev und der gute Kamil haben von Anfang an bestätigt, dass es sogar mind. zwei nachkommastellen gibt und der stärkere trainer natürlich auch besser trainiert. und wenn du behauptest, das tut sich keiner an - hier bin ich

ich war einer der ersten, die sich unno dunnemols überhaupt nen vierer leisten konnten und hab damit 16j trainiert. der erste 5er ist erst weit später verkauft worden. als die spieler anfang 19 waren, hat sie ein 5er übernommen und die ergebnisse waren immer noch besser als vorher hab damals alles dokumentiert. ich hatte auch immer ein paar jugis zwischendrin an denen ich den Unterschied wunderbar nachvollziehen konnte. es ist schlicht und einfach ein bewiesener Fakt, dass ein 5er immer besser im Training sein wird, als ein 4er. so, glaubs jetzt, oder lass es, aber verwirr bitte keine mitleser

*dem spreti vorsichtig ein paar hutschnüre rüberreich*
Es ist logisch das ein 5er Trainer besser ist aber darum geht es nicht!!!!
Es geht hier darum ob es sich auch mit einem 4er Trainer lohnt umzusteigen oder nicht.
Das war die Frage eines TC!!!! Fakt ist nicht nur dass der 5er besser ist sondern das du nur sehr wenig einbüßt ab dem 17 Lebensjahr der Spieler egal was ihr da daher faselt mit Kommarstelle!!! Am Ende des Tages sind alle Spieler austrainiert also geht ein Umstieg genauso gut mit einem 4er!!!!
lg