Zitat:
Zitat von smarty
komme mit der ultramegahypertollen auswertung nach komplettumbau 
14 stück 16jährige..., steigerungen der skills 9,5, steigerungen der taks 6,1...
trainiert wurde kurzweilig def skills, dann off skills ....
erwartet hätte ich so einen schnitt von 26 bis 28 skills je spieler, geworden sind es jämmerliche 24 (und das nur fast...) die besten 2 mit 31 skills und mein dauerverweigerer mit 20 skills ...
trainingsweltmeister werd ich mal keiner, das steht fest..., vielleicht a menschlich schwieriger ..., wenns so weiter geht....
die hoch gesteckten ziel sind mal zurecht gestutzt worden  meine stärken liegen sicher woanders..., muss sie erst mal finden 
|
Zitat:
Zitat von novman84
Besser schauts bei mir auch nicht aus...wird schon werden...wichtig ist die XP und vl. noch dass a Spezi hast...früher oder später sind eh wieder alle gleich auf... 
|
also wie gesagt bitte nicht vergessen dass z.b. meine zahlen mit defskills erreicht worden sind. ist sicher ein ganzes stück einfacher als mit den offskills (vor allem die ausreißer, sprich die verweigerer, sind bei den off-skills deutlich schwerer in den griff zu bekommen bzw. zu minimieren!)
also nicht den mut verlieren. ich glaub wir sind fast gleich auf, solltest du nach den off- die defskills trainieren und ich nach den def- dann die offskills.