Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2013, 20:37
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|4
Rangliste: 111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Sorry Heinz, hätt ich das gewusst....

Grats an dtscho, wer so ein Hollywood-Spiel bei den Rittern abliefert hat sichs wirklich verdient!

Schade natürlich für die zniachterln und emmetray - nächste Saison is die Chance wieder groß!
Danke, Ziel erreicht, obwohl ich mir nicht sicher bin ob die erste Buli gut für mein Team ist

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
ja, grats an den dtscho auch von mir. weil wenns einen gibt, dem der späte trainerfund vom file und die auflösung vom mfloh ned wirklich was bracht hat, dann ihm. von daher eigentlich schon sehr beeindruckend dass er sich trotzdem durchgesetzt hat.

bin schon gespannt, wer nächste saison neu dazukommt. mitm sapaulo bleibt ja mein angstgegner doch noch drin. mal schaun.
Danke, das hab ich mir auch schon gedacht, 1 Punkt mehr hätte viele wertvolle Prämien gebracht

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
@dtscho: endlich dort, wo so ein team, wie deins, hingehört - herzliche gratulation - die Frage ist nur, ob deine xp da oben reicht?
Danke und ich geb dir recht, ich werd dort oben sowas von einen Jausengegner abgeben, ich schaffe es vermutlich nicht mal mit Heimvorteil wirklich taktisch überlegen zu sein. Und die defensiven Taks dauern noch mind. 2 Saisonen.
Aber trotzdem, 1.Buli ist schon mal was, darauf hab ich hingearbeitet.