Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 20:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
terminator mein trainer hat auch nur 19taktikskills nächste saison kommt der neue

csabalino war im letzten spieltag taktikrangliste auf 2 skillrangliste auf 1
slivo hat das beste gesamtpaket trainer, spieler, etc.
da magst derzeit nicht mit das hat aber nichts mit der ausrichtung zu tun wo gibt es schon einen offler der auf fitness setzt und auch derartig aufstellt dann wäre ein vergleich angemessen

ausserdem sind nächste saison eh sicher 4offler oben

die was sich wirklich aufregen können sind die norm. da könnten es nächste saison 2-3 sein ohne eine chance auf dem titel
Also, du hast sowieso ein "abnormales" Team! (Bitte nicht negativ verstehen! ) Ich finde es gut, wenn jemand auch mit anderen Mitteln als den 0-8-15-Weg konkurrenzfähig ist. Das zeigt mir, dass das Spiel doch nicht so eintönig/eindimensional/... (kA, irgendein Wort mit "ein" vorne), wie du mal bekrittelt hast, ist!
=> bei dir ist mMn der Trainertakswert sowas von egal!
...und der Neue wird bestimmt besser sein. Oder?

Als ganz normaler Verein, gehört meiner wohl zu den von dir erwähnten 2-3 (mMn sind es mehr, aber die Anderen verstecken sich recht gut in den OLigen bzw 2.BuLigen), die sich beschweren können?!?
=> Dann darf ich mich wenigstens von dir aus aufregen!?

PS@all: Eines will ich klarstellen: An nicht konkurrenzfähigen Norm-Taks liegt es nicht, dass zur absoluten Spitze was fehlt. Die Fehler/Probleme liegen wo anders (und sind für jeden Einzelfall unterschiedlich)!