Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 05:48
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi henkman,

erster Teil der Mission Klassenerhalt hat funktioniert, jetzt dürfte am letzten Spieltag eigentlich nichts mehr passieren...
Mein neuer Trainer wird def. ein 4er, 5er kann ich mir nicht leisten und meinen Kader möchte ich vom Grundgerüst her halten und da schaff ich von der Finanzierung her immer nur einen 4er. Außerdem leiste ich mir immer noch den Luxus der Nachwuchsarbeit, ca. 750.000 pro Saison, das ist aber auch der einzige wirkliche Luxus- und Spaßfaktor zugleich. Verdient habe ich damit sicher noch nix, wenn sich ´ne Saison mal +/- ausgeht war´s schon eine super Saison...
Das war´s schon wieder, bis dann...

Hi hamster,

das freut mich jetzt, dass es bei dir noch mit den Klassenerhalt gereicht hat.
Gut wenn es finanziell nicht geht, ist der 4er natürlich die erste Option. Ich habe derzeit noch einen 5er und auch in den Startlöchern steht schon der nächste für 6 Saisonen. Nun muss ich aber die Reißleine ziehen und Sparziele ausgeben.

Naja in 6 bzw. 7 Saisonen dürfte sich der nächste 5er eigentlich ausgehen, ich denke auch, wenn man erst einmal im Fahrwasser des 5er Trainers fährt, geht sich das schon immer wieder aus.

Das einzige was mich grad ein wenig Ausdauer abverlangt ist das langwierige Sturmskillstraining!!! Man o Mann das zieht sich wie ein Kaugummi. Bin aber dennoch ganz zufrieden mit dem Verlauf der Saison. In der Rückrunde bin ich sogar das beste Team - was mich schon wundert

Also man liest sich...

Dein Kader

Geändert von henkman (24.07.2013 um 05:50 Uhr)