Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2013, 20:30
Benutzerbild von ThomasBB
ThomasBB Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 1546
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
absolut korrekt riccir! an besagter stelle im markt sehe ich tatsächlich noch das einzig verfügbare Potential, um dieses Spiel mit guter Kundschaft zu versorgen und wirklich auch mal dem breiten Publikum, das es verdient hätte, zuzuführen.
wenn man sieht, mit welch unwertem Datenmüll von dir benannte Schmarrnfirmen nach belieben User anziehen, wie das Licht die Motten, ist bei intelligent angegangener Promotion innerhalb kürzester Zeit ein gewichtiges Wachstum möglich. tritt man dazu noch in Konkurrenz mit den, verzeiht mir den Ausdruck, Unterschichten-Games bei Facebook im App-Center, sollte sehr bald auch hier ein Mitglieder-Aufschwung erwarten zu sein.
Ich denke, eine zur Verfügung gestellte APP würde keinen, oder nur vernachlässigbar geringen, direkten Userzuwachs bringen. Dieser käme eher mittelfristig aus dem durch die APP geförderten geringerem Userschwund, dessen derzeitiges Ausmass die konstanten Neuregistrierungen nicht kompensieren können.

Für einen direkten, auch kurzfristigen Userzuwachs wäre wohl die von dir indirekt angesproche Facebook-Mini-Version förderlicher.

LG