Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 16:01
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
1.) Drop DEF St Louis. Add Cincinnati Bengals DEF
ich glaube hier orientiert sich der "Guru" am letzten Jahr überhaupt sind die Punkte die es anzeigt allesamt noch vom letzten Jahr. einzig interessant sind vielleicht die Projections für einzelne Spieler. die sieht man ja aber nur, wenn man den Spieler selber anklickt. ich würde die Defense so lassen. vielleicht hol ich mir ja die Bengals als Zweitdefense

btw. das war so eine Adaptierung mit der ich letztes Jahr echt viel Erfolg hatte. anfangs hatte ich keine besonders gute Defense. zwischenzeitlich die Rams und die letzten Spieltage die Bengals und damit richtig Glück. viele turnovers und wenig Punkte zugelassen. wobei bei der Defense eigentlich am wichtigsten ist, dass sie sehr wenige yards zulassen. nur weil eine Mannschaft wenig Gegenpunkte hat, heißt das nicht gleich ne gute Defense im Fantasy Football. Es kann ja einfach nur sein, dass sie ne gute Red-Zone-Defense haben, während sie das restliche Feld relativ "leger" verteidigen. alles Taktik...

Zitat:
Wäre ja echt schwierig, wenn dann die (echten) Playoffs dazu kommen würden (also bei Fantasy mitgerechnet wird).
Du wirst gleich lachen oder hast es vielleicht schon geahnt, es gibt noch mal ein spezielles Playoff-Fantasy-Football das ist auch sehr lustig und kann man dann auch im Team gegen andere spielen. da könnten wir uns dann am Ende der Saison zusammentun funktioniert bisschen anders, geht schnell und braucht keinen Draft. den macht im Prinzip jeder für sich

PS@Axe: ja die leidige Situation mit den Receivern in San Fran und ich hätte diese Saison echt auf den Krabbenbaum gewettet!