Zitat:
Zitat von AnteS.
Stafford sollte mind. 5000yds machen diese Saison. Das ist ein fettes Plus im FantasyFootball. Nachteilig sind natürlich Int's. Aber die Lions werden mMn eine bessere Rolle spielen als letztes Jahr, weil sie intelligenterweise ihr Laufspiel und den Passblock aufpoliert haben. Newton und Stafford haben außerdem ein schwierigeres zweites Jahr hinter sich. Ich rechne bei beiden wieder mit guten Leistungen. Stafford mehr als bei Cam. Der wird bei den Panthers wieder öfter mal selber laufen müssen. Sehe einfach kein gutes WR-Corps in Carolina.
|
Sehe das ähnlich! Nur das Stafford schon mehr als 2 Jahre hinter sich hat

und das es für die Fantasy nur gut ist wenn Newton auch selber läuft und vor allem Touchdowns erziehlt

Von den Yards und der restlichen Offense her würde ich KLAR Stafford spielen lassen, aber eben dadruch das Newton schon der gefährlichste und beste Offensespieler seines Teams ist, wird er zu 99 % starten!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Im Baseball und Football waren die Detroit Teams aber immer sch.... ABER ja ich rechne damit dass die Lions mal wieder was reissen werden. Daher ja auch mein Nr. 2 Pick mit Calvin Johnson. Der sollte ja hoffentlich dann die Pässe von Stattford fangen.  Also macht Axe und ich die Punkte. Hehehehehehe.
|
Ja damit rechne ich auch!! Die Lions waren letzte Saison echt grottig und werden diese Saison sicher stärker wieder zurück sein und um die Playoffs mitspielen!
Und wenn wer bei denen Punktet dann sind es Stafford und Johnson!! Megatron (= Spitzname vom Johnson) hatte ja letzte Saison trotz schlechter Leistung des restlichen Teams eine MEGA Saison mit 1964 Yards! Wenn da noch mehr geht, dann HURRA
Aber generell muss ich sagen, dass du Joker SEHR starke WR`s hast!!Mit Johnson und Marshall hast mMn das BESTE WR Duo von allen. Noch dazu einen Vincent Jackson auf der Bank! Echt stark!!