Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 11:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Ich rechne fest damit, dass er am Ende der Saison auch noch gute Leistungen abrufen kann, er ist da fix eingeplant.
Soweit habe ich gar nicht gedacht. Also wer da in die POs kommen kann und wer nicht. Habe mich rein auf die Spieler orientiert. Und denen ihre Werte eben.

Bei den TEs wars mir wurscht. Da Gronkowski früh weg war. (eben von dir in Runde 3)
In Runde 4 dann von Alex Graham.
Dann wars mir egal. Dachte ich mir, dass viele da keinen 2. mehr nehmen würde und wenn dann erst am Schluß. Hab dann erst in Runde 12 und 13 meine beiden genommen. Weil zuviel "echt gute" gibts da nicht. Da sind viele sehr ähnlich und da musste eben dann was übrig bleiben. Und ob das dann meine beiden waren oder eben andere, war mir fast egal. AUch wenn ich sagen muss, dass ich sehr zufrieden damit bin. gestern hab ich mich darüber noch geärgert, dass ich die TEs so spät genommen habe, aber die gefallen mir schon heute wesentlich besser. In der Runde als Ante den Pitta genommen hat, wollte ich auch Pitta nehmen und dann war so ein Sch... drauf Gefühl. Und ich habs erst riskiert am Schluß.