Zitat:
Zitat von shadow08
die hol ich mir schon noch, mit meiner Heimbilanz brauch ich wohl kaum verstecken bis auf vielleicht gegen 2-3 der ganz starken
Faby wird sich sicher freuen, dass somit noch keiner den Hattrick im FA-Cup holen konnte und mich freuts, dass du dadurch für die nächsten Auflagen motiviert bist
ich hätte eigentlich gedacht, das du dir Cup und PL für ein paar Saisonen holen wirst, aber da hab ich dir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht 
|
Naja, bei mir zählt zZ nicht das Leistungsprinzip im Team. Hab heute wieder mal nachgeschaut und diesmal bin selbst ich überrascht. 5 meiner Spieler sind schon
über 3 REALE Jahre ununterbrochen in meinem Team und viele der anderen auch schon ziemlich lang.

=> Damit ist kein Blumentopf zu gewinnen, ABER dafür die PL!!!

Scheinbar bin ich der 1. (gemeinsam mit david) der das Team gegen die Wand fahren lässt, alle anderen sind bisher frühzeitig abgesprungen oder haben ganz einfach noch jüngere Spieler im Kader.
Ehrlich gesagt, ist es mir sogar ganz recht, wenn sie so alt sind, sonst müsste ich noch "ewig" auf gute Trainings verzichten! (Für so manchen ja der einzige "Sinn" hier bei dbdT)

Außerdem gäbe/gibt es jetzt immer was zu tüfteln, wenn sie gegen skillüberlegene Gegenspieler wie dein Team antreten müssen!