Zitat:
Zitat von terminator85
OK gut, dass mit den Positionen hab ich mir schon so zusammengereimt, wie ich mir das selbst mal angeschaut hab 
=> Schade, das keine Blocker gedraftet werden können.
Wieso ist deiner Meinung nach die Defence so unwichtig bei den Drafts? Macht man damit nur wenig Punkte?
Wieviele Team hast denn bei dem FF-Spiel der NFL?
=> Bist da scheinbar ein richtiger Multiaccountler!
EDIT: Hat sich erledigt!
|
Naja die Defense macht natürlich auch Punkte aber die meisten natürlich wenn sie zu 0 spielt, was eher unrealistisch ist oder wenn sie Turnover produziert, was aber nicht so viele Punkte bringt wie gute Offense-Spieler! Daher ist die Defense in den Drafts immer eines der letzten die geholt werden ebenso die Kicker! Aber natürlich kann man das machen wie man will! Wenn man unbedingt genau die eine Defense zB der 49ers (@ Ante

) haben will dann kann man die natürlich auch früher draften!
Aktuell habe ich 3 Teams, aber das ist dort auch "legal"! Das ist ganz egal an wievielen Ligen man teilnimmt!
Zitat:
Zitat von shadow08
ok also doch in diese Richtung, na ich bin gespannt obs hier interessanter bleibt im Laufe der Saison, weil solche Games hab ich auch für Fussball schon öfter versucht, aber alle wurden dann nach den Transfers einfach langweilig
|
Naja sicher bleibt es interessant weil die Spielerbewertungen ja von den Spielen der jeweiligen realen Spielern abhängt und dann kommen Verletzungen, vielleicht schlechte Form, Bye Weeks, "Überraschungsspieler" die eine super Saison hinlegen etc etc etc

Könnte das das ganze Jahr lang "spielen"!