egal ich hab ihn jetzt und nu wird trainiert

aber das erste training war gleich mal schlechter als die letzten 5 vom 4er trainer aber das is eher zufall denke ich...
nja den billigsten, vl hätte ich da nen stürmer oder verteidiger trainer kaufen sollen, aber ich wollte eben einen MF daher

und es tut mir nicht weh ich hab da ich noch genug geldreserven hab...
16 jährige kommen dann ab der nächsten saison wieder aber ich hab von 16 bis 20 j immer 4 oder 5 im kader somit kann ich jede saison einige verkaufen und wenn die so kohle bringen wie die letzen 5 dann bin ich höchst zufrieden und in 2 saisonen kann ich dann stürmer und verteidiger kaufen.. somit habich dann eine manschaft bis 21 und top spieler..
weiter wird immer wieder mit 16 jährigen bis 20 jährigen trainiert und nebenbei verkauft.
seit ich auf das mit den 16 jährigen umgestellt hab so wie du mir das beschrieben hast, bin ich eigentlich sehr zu frieden mit dem verlauf, da ich mich auch mit der kleineren manschaft in der liga halten kann. an aufstieg denke ich dann erst in 2 saisonen. das war schon der plan vor ca 3 saisonen und passt bisher eigentlich genau zusammen.
sicher gibt es vl das eine oder andere was man noch besser machen kann, wie zb das stadion ausbauen, dass ist der nächste schritt derweil hab ich 4600 überdachte und 7 vips mit 21 fressbuden. diese saisone bin ich immer ausverkauft was vorige saison noch nicht der fall war. daher werd ich auch auf ca 5200 ausbauen...